top of page

INSEL-Kiezfest Mierendorffplatz 7.7.2023

Auf der Mierendorff-INSEL wurde unter dem Motte „Wir zusammen!“ dieses Jahr wieder ein großes INSEL-Kiezfest gefeiert.


Rund 700 Besucher*innen informierten sich an 30 Informationsständen von INSEL- Akteur*innen und kamen beim gemeinsamen Essen an der langen Tafel ins Gespräch. Bestückt wurde das Buffett zusammen von allen Akteur*innen und dieses war kulinarisch so vielfältig wie seine Teilnehmer*innen selbst.


Eröffnet wurde das Fest von Judith Stückler, Vorsteherin der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf und Christoph Brzezinski, Stadtrat für Stadtentwicklung.


Auch das Alphabündnis Charlottenburg-Wilmersdorf und der Bildungsverbund am Schloss Charlottenburg waren wie im vergangenen Jahr an einem Gemeinschaftsstand vor Ort und haben über ihre Arbeit aufgeklärt.


Ein tolles Fest! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Organisatiert wurde das INSEL-Kiezfest vom Kiezbüro der Initiative Nachhaltige Mierendorff-INSEL.


Weitere Informationen zum Fest finden Sie hier:

https://mierendorffinsel.org/2023/07/kiezfest-fragen-und-empfehlungen-zur-insel/

bottom of page